Der vorstand

Marcus Itjen

Vorstandsvorsitzender

"Alle reden von Elektromobilität auf dem Land und wir probieren das jetzt einfach mal aus! Wir würden uns freuen, wenn viele Menschen mitmachen, denn wir organisieren das ehrenamtlich im Verein. Für Euch! Für uns und alle!"


Harald Schewe

stellvertretender Vorstandsvorsitzender


Jasmin Weißbrodt

Schriftführerin

"Ich bewege mich sehr gerne, mache gerne Sport und durch meinen Beruf als Fachgebietsleiterin des ÖPNV beim Landkreis Cuxhaven und Vorstandsmitglied bei den WurtenHoppern, kann ich jetzt dafür sorgen, dass auch andere Menschen bewegt werden!"


Jan-Hinrik Dircksen

Kassenwart

"Lasst uns unsere Mobilitätsvehikel TEILEN und so auf vielen Ebenen Ressourcen sparen. Der Verein macht es möglich. Ein erster Schritt zu einem neuen Denken!"


Lars Krüger

Beisitzer

"Wenn wir jetzt nicht anfangen umzudenken und unsere Ressourcen effektiver zu nutzen, dann werden wir die Zukunft nicht besser machen. Das Konzept des "Teilens" hat mich von Anfang an begeistert. Deshalb engagiere ich mich in diesem Verein. Ich möchte Möglichkeiten aufzeigen, die unsere Gesellschaft nachhaltiger werden lassen."