Update zur Ladeinfrastruktur
05. Juni 2023
Schon gesehen? In Nordholz und Mildlum sind die neuen Ladesäulen aktiv! Dein WurtenHopper - Verein für Mobilität e.V. hat gemeinsam mit der Gemeinde Wurster Nordseeküste lange für diese Ladepunkte gekämpft. Jetzt sind sie endlich aktiv und damit auch die neuen Heimat-Standorte der E-Autos in Nordholz und Midlum! So einfach geht's jetzt mit der Buchung: WurtenHopper über die MOQO-App buchen E-Auto am Ladepunkt abholen und ggf. von der Säule trennen Losdüsen Weißt du was besonders gut...

Bike-Update: Die Lastenräder in Mulsum und Wremen sind am Start!
05. Juni 2023
Vielleicht hast du es in deiner MOQO-App schon entdeckt. Seit wenigen Tagen sind die beiden Lastenräder an den Standorten Mulsum und Wremen buchbar. Die Unterstände sind aufgestellt und die WurtenHopper E-Lastenräder stehen nun für dich zur Buchung bereit. In Mulsum wartet das Riese&Müller Load75 vario darauf mit dir tolle Touren zu erleben. Pack deine Kinder ein oder erledige deinen Wocheneinkauf jetzt mit diesem großen Lastenrad. In Wremen kannst du das praktische und wendige i:SY...

WurtenHopper Testival in Nordholz
19. April 2023
Hast du sie auch schon durch die Wurster Nordseeküste flitzen sehen? Seit fast einem Jahr sind sie nun schon unterwegs, unsere E-Autos und E-Lastenräder. Viele Mitglieder haben sie während der einjährigen Pilotphase bereits kostenlos gemietet und das Sharing der WurtenHopper ausprobiert. Bevor die Pilotphase im Sommer endet hast du beim WurtenHopper Testival in Nordholz die Möglichkeit dein Sharing-Angebot in der Wurster Nordseeküste näher kennen zu lernen. Am Freitag, 28. April 2023,...

Mitgliederveranstaltung am 15.02.2023
01. Februar 2023
Ein weiteres aufregendes Jahr liegt hinter uns. Du als Mitglied hast den Start der E-Autos miterlebt, sowie die Einführung der E-Lastenräder. Sicherlich hast du bereits erste Erfahrungen sammeln dürfen. Heute möchten wir dich zur nächsten Mitgliederversammlung einladen. Auf rege Beteiligung freuen wir uns sehr.

Vorweihnachtlicher WurtenHopper Stammtisch am 30.11.2022
03. November 2022
Du hast Lust andere Vereinsmitglieder kennen zu lernen? Dich auszutauschen und spannende Erfahrungsberichte der WurtenHopper zu hören? Dann komm vorbei zum vorweihnachtlichen WurtenHopper Stammtisch.

Jetzt losradeln: Unsere E-Lastenräder stehen bereit!
09. August 2022
Es ist so weit: Die Lastenräder stehen bereit und ihr könnt endlich losradeln! Ab sofort sind die Lastenräder in Dorum, Nordholz, Wremen, Midlum, Misselwarden und Padingbüttel für euch nutzbar.

Es geht los: Unsere E-Autos rollen!
27. Juni 2022
Es ist so weit: Ab heute könnt ihr unsere E-Autos ausleihen! Ihr findet unsere E-Autos in Dorum, Nordholz, Wremen und Midlum. Jetzt schnell Mitglied werden, App runterladen und los düsen!

Unser WurtenHopper-Fest war ein voller Erfolg!
25. Mai 2022
Es war ein tolles Fest für Groß und Klein mit vielen Interessierten, bestem Wetter und guter Laune!

Wir düsen los! WurtenHopper-Fest am 15.05.22
28. April 2022
Es ist soweit! Am 15. Mai könnt ihr am Alten Pastorenhaus in Misselwarden unsere E-Autos und E-Lastenräder ausprobieren. Für Grillwurst, Getränke und Kinderunterhaltung ist gesorgt! Kommt vorbei!

Jetzt Mitgliedschaft beantragen!
05. April 2022
Es ist soweit: Ab jetzt könnt ihr Mitglied in unserem Verein werden!

Mehr anzeigen