WurtenHopper Testival in Nordholz

Hast du sie auch schon durch die Wurster Nordseeküste flitzen sehen?

Seit fast einem Jahr sind sie nun schon unterwegs, unsere E-Autos und E-Lastenräder. Viele Mitglieder haben sie während der einjährigen Pilotphase bereits kostenlos gemietet und das Sharing der WurtenHopper ausprobiert. Bevor die Pilotphase im Sommer endet hast du beim WurtenHopper Testival in Nordholz die Möglichkeit dein Sharing-Angebot in der Wurster Nordseeküste näher kennen zu lernen.

 

Am Freitag, 28. April 2023, laden wir dich ganz herzlich ein, unsere E-Autos und E-Lastenräder nicht nur aus der Ferne zu bestaunen, sondern dich reinzusetzen, alles anzugucken und wenn du magst, auch eine Runde zu drehen. Wir beantworten dir alle Fragen rund um die Technik, das Angebot oder die Mitgliedschaft.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Wann? Freitag, 28. April 2023, 15-18 Uhr

Wo? REWE Parkplatz in Nordholz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0