Vorweihnachtlicher WurtenHopper Stammtisch am 30.11.2022

Hey du! - WurtenHopper!

Ja genau, dich meinen wir… Atme einmal ganz tief ein… und wieder aus…

Riechst du das auch? Es duftet nach Glühwein, Punsch, Lagerfeuer und Gemütlichkeit. Der Advent rückt immer näher und ein wirklich aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Der perfekte Zeitpunkt einmal gemeinsam auf das Erlebte zu blicken, Geschichten auszutauschen und die Vorfreude auf das was noch kommt zu entfachen. Sicherlich hast du in den letzten Monaten bei und mit den WurtenHoppern vieles erlebt. Bist die ein oder andere Spritztour mit den E-Autos gefahren oder hast ausgedehnte Fahrten mit den Lastenrädern genossen. Was ist dir dabei besonders positiv im Gedächtnis geblieben? Teile jetzt deine Erfahrungen mit anderen Mitgliedern sowie Interessierten beim nächsten WurtenHopper Stammtisch. 

 

Wann? Am 30.11. um 18 Uhr

Wo? Im Gästezentrum Wremen

 

Dich erwartet ein Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Heißgetränken und einem kleinen Feuer. Freu dich auf einen spannenden Austausch, knüpfe neue Kontakte und genieße dieses nette Beisammensein. 

Du möchtest einen interessierten Freund oder eine interessierte Freundin mitbringen? Sehr gerne! Eine Anmeldung ist nicht nötig!

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit euch!

 

Viele Grüße

Mailin & Jasmin

und stellvertretend auch von Marcus, Jan-Hinrik, Lars und Harald

 

P.S. Merk dir bitte schon einmal den 15. Februar 2023 für die nächste Mitgliederversammlung vor!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0