Jetzt losradeln: Unsere E-Lastenräder stehen bereit!

Es ist so weit: Die Lastenräder stehen bereit und ihr könnt endlich losradeln!

 

Ab sofort sind die Lastenräder in Dorum, Nordholz, Wremen, Midlum, Misselwarden und Padingbüttel für euch nutzbar und ihr könnt sie wie die Autos über die App buchen. Wählt dafür einfach in der App das Sharing-Angebot „WurtenHopper e.V. – Lastenräder“ aus und ihr erhaltet eine Einladung in das Team. Wir schalten euch dann frei. Die Nutzung der Räder ist für alle Mitglieder ab 14 Jahren möglich! Die E-Lastenräder stehen täglich von 6-22 Uhr zur Ausleihe bereit.

 

In Mulsum und Cappel dauert es noch einen Moment länger, aber auch dort könnt ihr die Räder bald nutzen. Wir informieren euch dann hier.

 

 

Die genauen Standorte findet ihr hier.

 

Du bist noch kein Mitglied? Dann lade dir hier den Mitgliedsantrag herunter und werde auch ein WurtenHopper!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Danneberg (Montag, 05 September 2022 09:36)

    Ich würde ja gerne gelegentlich Ihre Lastenfahrräder nutzen .
    Aber sind Sie schon einmal von Dorum nach Dorum Neufeld , oder von Dorum nach Midlum mit dem Fahrrad gefahren?
    Bei der letzten Tour ist mir der Akku aus der Halterung gebrochen .
    Gruß Peter Danneberg